Notfallservice rund um Weyhe
Unser Notfallteam steht unseren Wartungsvertragskunden zur Verfügung.
Für unsere Wartungsvertragskunden haben wir einen Notfallservice.
Sie erreichen uns persönlich zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Donnerstags von 7:00 bis 16:30 Uhr und Freitags von 07:00 bis 13:30 Uhr.
In der übrigen Zeit können Sie Ihr Anliegen auf Band hinterlassen; wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Sie können sich auf uns und unsere Arbeit verlassen - immer!
Bis zum Eintreffen unseres Serviceteams können Sie selbst erste Notfallmaßnahmen ergreifen.
- Drehen Sie bei austretendem Wasser den Haupthahn zu.
- Schließen Sie die Gaszufuhr.
- In besonders dringenden Fällen können Sie auch die Störungsstelle Ihres Energie- oder Wasserversorgers kontaktieren.
- Haben Sie die Störungsnummer Ihres Energie- oder Wasserversorgers nicht zur Hand, können Sie in Notfällen auch die Polizei (110) oder die Feuerwehr (112) verständigen.