Kontakt
J. Runge Sanitär-Heizung GmbH
Margarete-Steiff-Straße 1
28844 Weyhe
Homepage:www.j-runge.de
Telefon:0421 809081-0
Fax:0421 809081-21

J. Runge Sanitär-Heizung GmbH

Über uns: J. Runge Sanitär-Heizung GmbH

Wir nehmen uns Zeit für die Wünsche unserer Kunden. Wir liefern optimale Lösungen für Bad und Heizung in bester Qua­lität. Wir wollen mit umwelt­gerechten Kon­zepten die natür­lichen Res­sour­cen schonen.

Teambild
Firma Runge

Diesen Zielen fühlen wir uns seit 1995 verpflichtet. Damals gründeten wir den Meister­betrieb J. Runge Sanitär-Heizung. Gestartet als Einzel­unter­nehmen, konnten wir das Team durch den großen Erfolg und die hohe Kunden­zufrie­den­heit schon bald mit zwei Gesellen (ab 1996) sowie einem Aus­zu­bil­den­den (ab 1997) vergrößern.

Seit 1999 firmieren wir als J. Runge Sanitär-Heizung GmbH, 2011 zogen wir in den Hand­werker­hof Mel­chiors­hausen. Heute besteht unser Team aus ca. 20 Mitar­beitern (Meister, Gesellen, Kunden­dienst­mon­teure, Aus­zu­bil­dende, Büro­kräfte sowie die Geschäfts­leitung).

Die Wünsche unserer Kunden stehen für uns im Mittel­punkt. Dafür verbinden wir kompe­tente Bera­tung und Pla­nung mit schnellem und opti­malem Service. Zuver­lässig­keit und Ein­hal­tung unserer Termine sind uns wichtig. Alle Instal­lations­arbeiten werden von unserem Team in einem hohen Standard aus­geführt – auch bei Kompo­nenten, die später durch Putz oder Estrich verdeckt sind. Das spart lang­fristig Energie.

Wir setzen nachwachsende und CO2-neutrale Brenn­stoffe ein, nutzen nach Mög­lich­keit Sonnen­energie und vermeiden Wärme- und Energie­verluste bei der Däm­mung bzw. Iso­lie­rung. So bieten wir Luxus und Funk­tio­nali­tät mit höchster Umwelt­ver­träg­lich­keit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie von unseren Leistungen und Werten überzeugen dürfen.